NAME Vilarys Valentio DC
ALTER *4 n. Vilary
GESCHLECHT Hengst
VORBESITZER /
ZÜCHTER SPZ Vilary

CHARAKTER
Valentio kommt ganz nach seinen Eltern. Der temperamentvolle Hengst braucht stets Bewegung und Aufmerksamkeit. Er fühlt sich schnell alleine und vernachlässigt. Man muss oft nach ihm schauen, denn er liebt es, wenn sich alles nur um ihn dreht. Am liebsten ist der Hengst auf Turnieren, wo er den Zuschauern zeigen kann, welch tolles Springpotenzial er hat. Sein Zuhause ist eindeutig der Springplatz. Dort fühlt er sich wohl und trainiert er am liebsten. Neben dem Training verbringt Valentio seine Zeit am liebsten auf der Weide. Sich dort auszutoben ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Neben dem Springsport zeigt er noch Interesse an der Vielseitigkeit. Trotz sehr schöner und kräftigen Gangarten, zeigt er überhauptkein Interesse für die Dressur und gibt sich dafür wenig Mühe. Im Umgang ist er sehr temperamentvoll. Er braucht eine feste Hand, die ihm zeigt wo es lang geht und die ihm nicht alles durchgehen lässt. Er versucht oftmals, den Chef zu spielen und jeden herumzukommandieren. Schenkt man ihm genügend Aufmerksamkeit, bewegt ihn oft und steht über ihm, dann ist Valentio einfach nur ein tolles Pferd.

DIZIPLIN AUSBILDUNG POTENZIAL
SPRINGEN S S**
DRESSUR E A
VIELSEITIGKEIT A L

Vilarys Valentio DC DaVinci Darkness
Vivaldi
DC Obsession Calvaro
Oregana

GESCHLECHT NAMEN
HENGSTE /
STUTEN /

TITEL Elitehengst
URKUNDE xXx
DECKTAXE 350€
ZUGELASSEN FÜR Alle Warmblutrassen, außer Trakehner
ZÜCHTER SPZ Vilary

DIZIPLIN KLASSE HOF PLATZIERUNG PREISGELD
Springen L TS Summerrain 6 /

COPYRIGHT BY kosmos von Photofans