NAME DaVinci
ALTER *3 v. Vilary
GESCHLECHT Hengst
VORBESITZER /
ZÜCHTER /

CHARAKTER
DaVinci ist ein absolut toller Hengst. Er eignet sich perfekt für die Zucht und den Springsport. All dies hat er seinen Eltern zu verdanken, welche ausgezeichnete Springsportler waren. DaVinci ist bereits jetzt unschlagbar im Sprinen, wird er jedoch gefördert würde er noch viel weiter kommen. Sein Potenzial liegt bei S***. Auch in der Dressur, wie in der Vielseitigkeit zeigt der Hengst viel Können. Er geht sehr gut unterm Sattel und ist stets konzentriert. Er hat viel Spaß am trainieren und weiß immer was zu machen ist. Trotzdem ist er keineswegs ein Anfängerpferd. DaVinci muss viel gefördert werden und ständig bewegt werden. Es kann auch mal sein, dass seine Hengstmanieren doll zum Vorschein kommen, doch meist ist er ruhig und horscht auf seine Bezugsperson. Der Hengst ist keineswegs zu unterschätzen, denn er besitzt viel Potenzial.

DIZIPLIN AUSBILDUNG POTENZIAL
SPRINGEN S* S*
DRESSUR M M
VIELSEITIGKEIT M M

DaVinci Darkness Dexter
Saporra
Vivaldi Vize
Mariza

GESCHLECHT NAMEN
HENGSTE Vilarys Diamond
Vilarys Valentio
Vilarys D'Avigon M
STUTEN Vilarys Dollar Baby
Destination V

TITEL Staatsprämienhengst
URKUNDE xXx
DECKTAXE 500€
ZUGELASSEN FÜR Alle Warmblutrassen, außer Trakehner
ZÜCHTER /

DIZIPLIN KLASSE HOF PLATZIERUNG PREISGELD
Springen S TS Summerrain 6 /
Springen S TS Hohenfelde 5 100€

COPYRIGHT BY Slawik